Berliner Bildungs- und Integrationszentrum
Bilde Deine Zukunft!
Previous slide
Next slide

Google-Bewertungen

Joelle Macaulayy
Joelle Macaulayy
2023-09-08
Im Großen um ganzen ist das bisher die beste Schule die ich jeh besucht habe. ein Gepflegtes Gebäude, sauberer Toiletten, herzliche Lehrkräfte und ein Gutes Miteinander. Die Schule ist bei mir vorallem sehr hoch Gekenzeichnet durch die Gestaltung des Unterrichts. Die Lehrmethoden unserer Lehrer ermöglichten es meiner Klasse, den Unterricht problemlos zu verfolgen und das Gelernte am nächsten Tag anzuwenden. . Die Lehrer von der Schule hatten immer sehr viel Geduld mit uns und das selbst bei Schülern, bei denen ich bereits die Hoffnung verloren hatte, dass sie sich verbessern könnten. Sie beherrschen die Kunst, auf jedes Individuum einfühlsam einzugehen und das bestmögliche aus ihnen heraus zu holen. Das ist mir besonders im Letzten Jahr aufgefallen. Man spürt bei den Lehrern deutlich, dass sie den Schülern von Herzen den Abschluss wünschen. Dies zeigte sich besonders während der Prüfungen auf dem Schulgelände, das wir für unsere Prüfungen besuchten, und natürlich auch während des Unterrichts. Ein weiterer äußerst wertvoller Aspekt für mich ist, das dass Mobbing aufgrund von Hautfarbe oder religiösem Hintergrund von unserem Schulleiter und unserer Schulleiterin nicht toleriert wird und mit dem Schulverweis bestraft wird. Dadurch können wir uns ohne Sorgen und Ängste auf den Schulunterricht freuen und auf unsere Klasse. Störfreaks hat man immer in der Klasse aber das System der schule umgeht Gröbere auseinander Setzungen mit ihrer Vorangehensweise. Was ich auch sehr schätze, sind die Sozialarbeiter in dieser Schule, sie setzen sich engagiert für die Schüler ein, indem sie sicherstellen, dass alle wichtigen Formulare korrekt eingereicht werden, sei es für die Anmeldung zur Prüfung oder für das erforderliche Praktikum, das im Anschluss absolviert werden muss. Sie bieten die Gebrauchte Unterstützung an, um sicherzustellen, dass jeder Schüler die benötigten Unterlagen rechtzeitig und vollständig einreichen kann, und somit niemand unvorbereitet dasteht. Ich kann nur von mir aus erzählen das ich meinen Abschluss mit bravur bestanden habe und der Lehrstoff immer noch fest ihm Kopf verankert geblieben ist. ich würde die Schule liebend gern noch einmal besuchen wollen allein schon von der Atmosphäre dort. Noch nie hat mir Die Schule so viel Freude bereitet als dort.
Ege Yildiz
Ege Yildiz
2023-09-05
Die beste erfahrung die ich mit einer Schule je hatte! Wir wurden sehr vorbereitet und aufgeklärt über jede information was in der MSA prüfung vorkommen könnte. Jeder wurde bestens behandelt und konflikte wurden sehr schnell gelöst in der Klasse, und es gibt sehr viel hilfe! wir hatten auch viele ausflüge zu messen wo wir ausbildungsberufe kennenlernen konnten. TOP! die Lehrer bemühen sich um eure zukunft. Liebe Grüße an Herr Agbleke und Frau Erhardt 🥰
Fynn Behrendt
Fynn Behrendt
2023-09-03
Klasse Schule, egal wie alt du bist, egal wo du her kommst oder aussiehst. Sehr nettes, kompetentes Personal, die sich dafür interessieren, dass man im Leben weiterkommt. Trotz vieler Fehltage habe ich dank den Lehrern den MSA bestehen können. Kanns nur jedem empfehlen der seinen Abschluss nachholen möchte.
Fatima H
Fatima H
2023-08-29
Das Alter spielt in dieser Schule keine Rolle.Alle werden gleich behandelt.Für mich war es sehr wertvoll. Die Lehrer sind sehr nett und freundlich. Natürlich empfehle ich es auch anderen.
Xenomorph7
Xenomorph7
2023-08-16
Der beste Ort im Norden um unter netten Bedingungen seinen Schulabschluss nachzuholen. Die Lehrer sind sehr nett und engagiert und die Schule ist modern ausgestattet und bietet alles was man für einen erfolgreichen Abschluss braucht. Für mich persönlich war es ein wirklich schönes Erlebnis mit einem guten Abschluss 💚
Anabel Sader
Anabel Sader
2023-08-16
Durch angagierte Lehrer und guter Lehrnathmosphäre in einem Jahr den MSA mit 1,5 erreicht.
Rama Alaineh
Rama Alaineh
2023-08-15
Die Schule ist toll alle Lehrer sind nett ich mag die Schule Ein sehr kompetentes und autoritäres Leitungsteam, größtenteils sehr engagierte Lehrer und ein gutes Konzept. Danke❤️
Franco S.
Franco S.
2023-08-15
Sehr gute schule, kann man nur weiter empfehlen!.
Hamza Hassan
Hamza Hassan
2023-08-15
Ich selbst habe mein Msa bestanden, ohne dafür zuhause gelernt zu haben, es hat einfach gereicht, da die uns in der Schule gut darauf vorbereitet haben, Bester Lehrer, Herr Agbleke, ich küsse deine Augen!
Aleks Asenov
Aleks Asenov
2023-08-10

Facebook-Bewertungen

Lyon Rampf
Lyon Rampf
2018-11-22
Die Schule ist sehr empfehlenswert. Der Unterricht ist unterhaltsam und die Lehrer kompetent.
Michelle Moravec
Michelle Moravec
2018-11-22
Nette Lehrer, tolle Einrichtung ... Daumen hoch in allen Punkten 👍🏼
Mimi Milu
Mimi Milu
2018-11-21
Super Schule mit tollen Lehrern, bei denen man sehr gut lernen kann! :)
Gideon Böhme
Gideon Böhme
2018-11-14
Eine sehr gute Schule .. War Jahre nicht in der Schule .. durch das BBiz schnellen Einstieg,Spaß am Lernen, tolle Lehrer und gutes Zeugnis (was jeder selbst in der Hand hat^^ ) Danke für die tolle Zeit :) ⭐⭐⭐⭐⭐
Nana Nana
Nana Nana
2018-08-02
War sehr schön im BBIZ!😇
Claude Meier
Claude Meier
2017-09-16
Super!!! MSA leicht gemacht! Die helfen wirklich!